Denkansätze

2 Jahre VfB für Alle. Zeit zurück zu blicken und die bisherige Arbeit des Vereins (kritisch) zu reflektieren.

Welche Aktivitäten des Vereins liefen gut, welche weniger? Wen konnten wir durch unsere Arbeit erreichen und wen nicht? Welche gesellschaftspolitischen Ansprüche stellen wir an uns selbst und was erwarten wir diesbezüglich von anderen VfB Fans? Wie politisch wollen wir als Verein sein? Welchen Stellenwert hat unser Verein beim VfB Oldenburg und welchen innnerhalb der Oldenburger Öffentlichkeit? Von wem wurden bzw. werden wir wahr genommen? Und inwiefern wird unsere Arbeit von anderen in Anspruch genommen?

Mit diesen und hoffentlich vielen anderen Fragen wollen wir uns  gemeinsam mit allen Interessierten einen Nachmittag lang auseinandersetzen. Wir möchten Sie hiermit herzlich dazu einladen, am 26. Januar um 14 Uhr im Fanprojekt vorbeizuschauen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf Ihr Feedback und auf einen interessanten und  bereichernden Nachmittag im Fanprojekt!